Auftritt der 3a am Weihnachtsleuchten

Am diesjährigen Weihnachtsleuchten der Gemeinde Deiningen am 10.12.2023 stimmte die Klasse 3a die Gäste mit zwei Liedern auf die Weihnachtszeit ein. Während mit „Feliz Navidad“ mit deutschem Text und lateinamerikanischen Trommelklängen der fröhliche Charakter von Weihnachten vermittelt wurde, verdeutlichte das Lied „So könnte es Weihnachten werden“ den eigentlichen Sinn von Weihnachten.

Die Kinder der Klasse 3a hatten viel Freude an der Vorbereitung und Präsentation ihres Auftritts.

Bild1a